Corona-Infos

Aktuelle Infos (Stand 31.05.2021)

So, liebe Fitness Tönisvorst Gemeinde,

es folgen nun die versprochenen Vorabinfos.
 
Wir werden am Dienstag, den 01.06.2021 wieder zur gewohnten Zeit für euch öffnen, wenn uns der Inzidenzwert bis dahin keinen Streich mehr spielen sollte.
 
Auch bei uns zählen die drei „G‘s“
 
  • Genesen, 6 Monate gültig
  • Seit 14 Tagen (voll) geimpft
  • Negativ getestet, mit Nachweis
Wir können/ dürfen nicht selber testen. Ihr benötigt, wie in vielen anderen Bereichen einen negativen Test aus dem Testzentrum, der wiederum aber 48h gültig ist.
 
Aktuell gibt es keine Personenbegrenzung und somit ist auch keine Voranmeldung erforderlich.
 
Duschen/ Kabinen bleiben, wie noch im Oktober unter Einhaltung der Abstandsregeln geöffnet.
Die Getränkebar ist selbstverständlich auch weiterhin geöffnet!
 
Kurse finden, bis auf Boxen und Hiit alle wie gewohnt statt. Das Zoom Kursprogramm entfällt entsprechend.
 
Es gilt im gesamten Areal Maskenpflicht (FFP2/ OP) bis zum Gerät/ Training 
 
Sollte es darüber hinaus noch Fragen geben, dann meldet euch über info@fitness-toevo.de oder telefonisch bei uns im Club.
 
Wartet aber bitte noch den Brief/Email ab, der jedes Mitglied noch zukommen wird, entschuldigt hier bitte die kleine Verzögerung.
Viele Fragen u.a. zur Kompensation etc. werden dort bereits beantwortet.
 
Wir freuen uns, dass es endlich wieder losgehen kann.
Euer Robert und das gesamte FT Team