Kurse

Kursplan

neuer Kursplan gültig ab 01.06.2019
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Montag
  • Rücken Fit
    10:00 - 10:55
  • Prävention von Bewegungsproblemen, Schulung rückenfreundliches Verhalten mit Alltagsbezug Mobilisation und Stabilisierung der Wirbelsäule und Tiefenmuskulatur
  • Bauch Express
    11:00 - 11:30
  • Kurzes intensives Workout der Bauch und Rumpfmuskulatur und Tiefenmuskulatur
  • Step
    19:00 - 19:55
  • Step zeigt einen effektiven Weg auf das Herzkreislaufsystem zu trainieren und Kalorien zu verbrennen.
    Der Stepkurs charakterisiert sich durch Kombinationen verschiedener Schritte in Form einer Choreografie zu motivierender Musik
  • Fitness Boxen
    20:00 - 20:55
  • Fitness Boxen ist eine Kombination aus Grundlagenausdauer, Schnellkraft und Beweglichkeit.
    Spezielle Partnerübungen verbessern die Reaktionsmöglichkeit bei hohem Kalorienverbrauch
Dienstag
  • Fit Mix
    09:00 - 09:55
  • Stretch & Relax
    10:00 - 10:55
  • Besonderes Training zur Körperwahrnehmung, Beweglichkeit, Mobilisation und Koordination in Prävention
  • Rücken Fit
    19:00 - 19:55
  • Prävention von Bewegungsproblemen, Schulung rückenfreundliches Verhalten mit Alltagsbezug Mobilisation und Stabilisierung der Wirbelsäule und Tiefenmuskulatur
  • B.O.P.
    20:00 - 20:55
  • Intensives Bauch, Beine, Po Training variierend mit eigenem Körpergewicht oder Bändern
Mittwoch
  • Rücken Fit
    09:00 - 09:55
  • Prävention von Bewegungsproblemen, Schulung rückenfreundliches Verhalten mit Alltagsbezug Mobilisation und Stabilisierung der Wirbelsäule und Tiefenmuskulatur
  • Bauch Express
    10:00 - 10:30
  • Kurzes intensives Workout der Bauch und Rumpfmuskulatur und Tiefenmuskulatur
  • HIIT Circle
    19:00 - 19:55
  • High Intensiv Intervall Training beinhaltet ein Ganzkörperzirkel bestehend aus Kraft und Ausdauerübungen meist mit dem eigenen Körpergewicht.
Donnerstag
  • Workout
    18:00 - 18:55
  • Individuell gestaltetes Zirkeltraining im Kraftausdauerbereich
  • Bauch Express
    18:55 - 19:25
  • Kurzes intensives Workout der Bauch und Rumpfmuskulatur und Tiefenmuskulatur
  • Pump
    19:25 - 20:20
  • Langhantel Workout
Freitag
  • Fit Mix
    09:00 - 09:55
  • Stretch & Relax
    10:00 - 10:55
  • Besonderes Training zur Körperwahrnehmung, Beweglichkeit, Mobilisation und Koordination in Prävention
  • HIIT Circle
    19:00 - 19:55
  • High Intensiv Intervall Training beinhaltet ein Ganzkörperzirkel bestehend aus Kraft und Ausdauerübungen meist mit dem eigenen Körpergewicht.
Sonntag
  • Fit Mix
    10:30 - 11:25