Kurse

Kursplan

neuer Kursplan gültig ab Dienstag, 01.06.2021
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Montag
  • Rücken Fit
    09:00 - 09:55
  • Bauch
    10:00 - 10:25
  • Rücken Fit
    18:00 - 18:55
  • Functional
    19:00 - 19:55
  • Intensives Kraft/ Cardio Training mit überwiegend natürlichen Bewegungsabläufen im Zirkeltraining.
    Fördert die Kraftausdauer, Koordination, Körperfettreduktion und Schnellkraft.
Dienstag
  • Fit Mix
    09:00 - 09:55
  • Stretch & Relax
    10:00 - 10:55
  • Besonderes Training zur Körperwahrnehmung, Beweglichkeit, Mobilisation und Koordination in Prävention
  • Strong Nation
    18:00 - 18:55
  • B.O.P.
    19:15 - 20:10
  • Intensives Bauch, Beine, Po Training variierend mit eigenem Körpergewicht oder Bändern
Mittwoch
  • Rücken Fit
    09:00 - 09:55
  • Bauch
    10:00 - 10:25
  • Functional
    18:00 - 18:55
  • Intensives Kraft/ Cardio Training mit überwiegend natürlichen Bewegungsabläufen im Zirkeltraining.
    Fördert die Kraftausdauer, Koordination, Körperfettreduktion und Schnellkraft.
  • Rücken Fit
    19:00 - 19:55
Donnerstag
  • Workout
    ,
    18:00 - 18:55
  • ,Individuell gestaltetes Zirkeltraining im Kraftausdauerbereich
  • Bauch
    19:00 - 19:25
Freitag
  • Fit Mix
    09:00 - 09:55
  • Stretch & Relax
    10:00 - 10:55
  • Besonderes Training zur Körperwahrnehmung, Beweglichkeit, Mobilisation und Koordination in Prävention
  • Strong Nation
    18:00 - 18:55
Sonntag
  • Fit Mix
    10:30 - 11:25
 
 

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